 | |  |
 |
|
 |
 |  |  |
 |
|
Motormanagement trijekt premium (T400)Das Motormanagement um vollsequentiell Benzin- und Gasmotoren bis zu 8 Zylindern steuern zu können. 
Besonderheittrijekt premium ist nahezu 100% Pinkompatibel zu ME7 Steuergeräten, wie sie in vielen VAG-Fahrzeugen eingesetzt werden (1,8T, R32, W8, RS4, RS6). Dadurch lässt sich mit nur wenigen Handgriffen eine „plug and play“ Lösung an Ihrem serienmäßigen Fahrzeugkabelbaum realisieren. Technische Daten | Eingänge - Drehzahlerfassung über Induktiv- oder Hallsensor
- OT-Erfassung über Induktiv- oder Hallsensor
- Lambdasonde
- 2x Drosselklappen-
Potentiometer - Luftdrucksensor
- Motortemperatursensor
- Lufttemperatursensor
- interner Luftdrucksensor
- Gangwechselabschaltung
- 2x LSU4.9 Breitbandlambdasonde
(1x serienmäßig, 1x optional) - 6x digitaler
Funktionseingang * - 4x Abgastemperatur *
- 4x Rad-Drehzahl *
- 2x Klopfsensor *
(optional)
Schnittstellen - serielle Schnittstelle RS232
- CAN-Bus
Größe (LxBxH) | | Ausgänge
- 8x Einspritzventil
- 8x Zündausgang
(für externe Treiber) - 4x integrierter Zündtreiber
(optional) - Kraftstoffpumpenrelais
- Leerlaufsteller
- Ladedruckregelventil
- Drehzahlmesser
- 4x programmierbarer PWM-Ausgang *
- 10x programmierbarer Taktausgang *
- E-Gas-Drosselklappe (optional)
- Schrittmotor
(optional) - unbenutzte Ausgänge können als frei programmierbare Schaltausgänge verwendet werden
Datenlogger - 4MB interner Datenspeicher
Gehäuse
- hochwertiges spritzwassergeschütztes Aluminiumgehäuse
- 2-teiliger 121-poliger Stecker
* Software in Vorbereitung |
Software & Funktionen | - vielfältiger Anschluss von Serienkomponenten
- halb- und vollsequenzielle, kennfeldgesteuerte Zündung und Einspritzung
- programmierbarer Fehlerspeicher
- programmierbarer Funktionseingang
- programmierbare Schaltausgänge
- verschiedene Drehzahlaufnahmesysteme
| | - Lambdaregelung
- Selbstlernfunktionalitäten
- Luftmassenerfassung wahlweise mittels:
- alpha/n
- Saugrohrdruck
- Luftmassenmesser
- Ladedruckregelung
- Leerlaufsteller
- Launch control
|
|
 |
|
| |
|
 |