Quest wide body kit, die vorderen Kotflügel waren so schlecht gearbeitet, das es unumgänglich war die Serien Metall-Kotflügel umzuarbeiten um sie an die verbreiterte Karosserie anzupassen (Finger weg von GFK aus USA)
oberer Heckpoiler Bomex
Spiegel – Bomex
Motorhaube Carbon
Überrollkäfig von OMP mit selbst angefertigten Flankenschutz in X-Form, Verstärkungsstreben zu den vorderen Domen und hinten anstelle einer Diagonalstrebe eine Kreuzstrebe
Armaturenbrett vom Honda CRX Del Sol
Stack Renntacho Straßenversion
Bremsen/Fahrwerk/Felgen:
Koni-Gewindefahrwerk
Sämtliche Fahrwerksbuchsen sind von Energy Suspension
ASR Querlenkerversteifung
Domstreben vorn/hinten von PasswordJDM
Alle Fahrwerksteile gestrahlt und pulverbeschichtet
Umgebaut auf 5-Loch Achsen LK 5/114,3
Felgen Volk-Racing III in 7,5x18 ET30 mit 215/35R18 Kumho KU15
Bremsen stehen noch nicht fest
Motor:
Original 1,8l V-Tec MKB: B18C6
Hasport Motorlager
Darton Laufbuchsen (84mm Bohrung 87,5mm hub)
Manley Pleuel
JE Kolben
Ferrea Ein-und Auslassventile, Ventilfedern und Federteller
Quaife Sperre
Driveshaftshop Stage 5 Antriebswellen
Full Race T4 topmount Krümmer
Garrett GT4088R Turbolader mit geteiltem Abgasgehäuse (.85ar)