Dieses Projekt befindet sich noch im Aufbau!!!

Honda Civic EG3 Bilder:  

Karosserie:

  • Frontspoiler – Veilside
  • Heckspoiler – Buddyclub
  • Seitenschweller – Buddyclub
  • Quest wide body kit, die vorderen Kotflügel waren so schlecht gearbeitet, das es unumgänglich war die Serien Metall-Kotflügel umzuarbeiten um sie an die verbreiterte Karosserie anzupassen (Finger weg von GFK aus USA)
  • oberer Heckpoiler Bomex
  • Spiegel – Bomex
  • Motorhaube Carbon
  • Überrollkäfig von OMP mit selbst angefertigten Flankenschutz in X-Form, Verstärkungsstreben zu den vorderen Domen und hinten anstelle einer Diagonalstrebe eine Kreuzstrebe
  • Armaturenbrett vom Honda CRX Del Sol
  • Stack Renntacho Straßenversion 

Bremsen/Fahrwerk/Felgen:

  • Koni-Gewindefahrwerk
  • Sämtliche Fahrwerksbuchsen sind von Energy Suspension
  • ASR Querlenkerversteifung
  • Domstreben vorn/hinten von PasswordJDM
  • Alle Fahrwerksteile gestrahlt und pulverbeschichtet
  • Umgebaut auf 5-Loch Achsen LK 5/114,3
  • Felgen Volk-Racing III in 7,5x18 ET30 mit 215/35R18 Kumho KU15
  • Bremsen stehen noch nicht fest  

Motor:

  • Original 1,8l V-Tec  MKB: B18C6
  • Hasport Motorlager
  • Darton Laufbuchsen (84mm Bohrung 87,5mm hub)
  • Manley Pleuel
  • JE Kolben
  • Ferrea Ein-und Auslassventile, Ventilfedern und Federteller
  • Quaife Sperre
  • Driveshaftshop Stage 5 Antriebswellen
  • Full Race T4 topmount Krümmer
  • Garrett GT4088R Turbolader mit geteiltem Abgasgehäuse (.85ar)
  • 2x 44er Tial Wastegates
  • HKS SSQV BOV Pop-Off
  • 3" Auspuffanlage Einzelanfertigung
  • Bosch Benzinpumpe
  • 750cc RC Einspritzdüsen
  • Ölkühler Mocal
  • PWR-Wasserkühler
  • AVR-Boostcontroler
  • Greddy-Turbotimer
  • BDL Einspritzleiste in bronze
  • BDL verstellbare Nockenwellenräder in bronze
  • Aeromotive Benzindruckregler