Golf 3 2,8l VR6
Bilder
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Verdichtung reduziert auf 7,7:1 mittels Stahlplatte und Kopfdichtungen
Auslassventile Schrick Nimonic
Verstärkte Pleuellagerschalen
Verstärkte Pleuelschrauben von ARP
Ölkühler 19Reihig
Kurze Ansaugbrücke konisch Einzelanfertigung
Einspritzventile von RC-Racing mit 750ccm bei 3bar
Bosch Hochleistungsbenzinpumpe (6,5bar bei 220l/h)
Benzindruckregler 3,0Bar
Ladeluftkühler Groß Einzelanfertigung (LKW-Netz)
Ladeluftverrohrung 70mm
4 Zoll Luftmassenmessergehäuse
Einzelrohrkrümmer für Stoßaufladung (Einzelanfertigung)
Turbolader Garrett GT40R doppelt kugelgelagert
TIAL Wastegate 38mm
3 Zoll Auspuffanlage ab Turbo mit einem Schalldämpfer
Steuergerät Bosch Motronic M3.8.1 mit einer Abstimmung bis 2,0bar
Leistungsmessung bisher nicht möglich geschätzte Leistung ca. 550Ps (bei Drehzahllimit 7000U/min)
6-Gang Allrad Dreiwellengetriebe (GKB: DRW) umgebaut auf V6-4motion Kupplungsglocke und Frontantrieb
R32 Aluminium Schwungrad von Eip-Tuning
Sachs-Rennsportkupplung mit verstärkter Druckplatte und Starrer Sinterscheibe
Gekürzte V6 Antriebswellen
Schalteinheit vom Touran höhergesetzt für besseres Handling
Für die ¼-Meile an der Vorderachse Schmidt Revolution in 9x16 mit 255/50R16 Mickey Thompson Street Radial (Dragracereifen mit DOT-Zulassung)