 | |  |
 |
|
 |
 |  |  |
 |
|
VW Lupo 1,8l Turbo Bilder
Motor:
Originalmotor war ein 1,4l FSI mit Automatikgeriebe
Umbau auf 1,8 Turbo mit 150Ps aus einem A3
Hosenrohr 2,5 Zoll mit 100Zeller Metallkat Verbindungsrohr 2,5Zoll bis Bastuck Endschalldämpfer vom GTi
Steuergerät geändert
großer Ladeluftkühler
Greddy Type RS BlowOff
längerer 5. Gang (0,713)
Fahrwerk/Bremsen:
KW-Gewindefahrerk
G60 Bremsanlage vorn, hinten originale Scheibenbremse
Porsche Felgen in 8x16 ET52 mit 20mm Adapterplatten vorn und 9x16 ET52 mit 25mm Adpterplatten hinten, mit 215/35R16 Dunlop SP9000 rundum
Innenausstattung:
König Schalensitze
komplette Innenausstattung mit beigen Leder und Alcantara bezogen
|
 |
|
| |
|
 |