VW Lupo 1,8l Turbo   Bilder

 Motor:

Originalmotor war ein 1,4l FSI mit Automatikgeriebe

 Umbau auf 1,8 Turbo mit 150Ps aus einem A3

Hosenrohr 2,5 Zoll mit 100Zeller Metallkat Verbindungsrohr 2,5Zoll bis Bastuck Endschalldämpfer vom GTi

Steuergerät geändert

großer Ladeluftkühler

Greddy Type RS BlowOff

längerer 5. Gang (0,713)

Fahrwerk/Bremsen:

KW-Gewindefahrerk

G60 Bremsanlage vorn, hinten originale Scheibenbremse

Porsche Felgen in 8x16 ET52 mit 20mm Adapterplatten vorn und 9x16 ET52 mit 25mm Adpterplatten hinten, mit 215/35R16 Dunlop SP9000 rundum

Innenausstattung:

König Schalensitze

komplette Innenausstattung mit beigen Leder und Alcantara bezogen