VW Lupo 1,8l Turbo (MKB: AMK) Bilder
Motor/Getriebe:
-Umbau durch uns auf 1,8l Turbo aus dem Audi S3 mit 210ps Originalleistung
-Sämtliche Motor und Getriebehalter wurden duch uns gebaut
-Einbau eines größeren Ladeluftkühlers nebst neuer Ladeluftverrohrung
-Anfertigung einer Edelstahlabgasanlage mit Metallkat und einem Querschnitt von 70mm ab Turbo
-6-Gang Getriebe aus dem Polo 9N 1,9lTDI mit 130Ps
-Sachs SRE Druckplatte mit Sinterscheibe in Verbindung Aluschwungrad
-Durch uns gekürzte Antriebwellen und geänderte Außengelenke
-Umbau auf 5-Loch Radnaben
-Anpassung der Kennfelder des Motorsteuergerätes, Ladedruck 1,5bar Overbosst mit etwa 1bar Haltedruck, Leistung jetzt 260ps und 460Nm
Fahrwerk/Räder/Bremsen:
-FK-Gewindefahrwerk mit Koni-Dämpfern
-Golf 4 Jubi-Felgen in 7,5x17 mit 205/40R17 mit zusätzlich montierten Distanzscheiben
-Hinterachse umgerüstet auf Scheibenbremsen vom Lupo Gti
-Vorderachse 6-Kolben Bremsanlage mit 303mm Bremsscheiben
Interieur:
-Sitze vom R32 Golf 4 mit angepasster Rückbank
-Kombiinstrument Starßenversion von AIM Renndisplays mit Carbonsandwichmaterial als Trägerplatte