VW Lupo 1,8l Turbo (MKB: AMK) Bilder

Motor/Getriebe:

-Umbau durch uns auf 1,8l Turbo aus dem Audi S3 mit 210ps Originalleistung

-Sämtliche Motor und Getriebehalter wurden duch uns gebaut

-Einbau eines größeren Ladeluftkühlers nebst neuer Ladeluftverrohrung

-Anfertigung einer Edelstahlabgasanlage mit Metallkat und einem Querschnitt von 70mm ab Turbo

-6-Gang Getriebe aus dem Polo 9N 1,9lTDI mit 130Ps

-Sachs SRE Druckplatte mit Sinterscheibe in Verbindung Aluschwungrad

-Durch uns gekürzte Antriebwellen und geänderte Außengelenke

-Umbau auf 5-Loch Radnaben

-Anpassung der Kennfelder des Motorsteuergerätes, Ladedruck 1,5bar Overbosst mit etwa 1bar Haltedruck, Leistung jetzt 260ps und 460Nm

 

Fahrwerk/Räder/Bremsen:

-FK-Gewindefahrwerk mit Koni-Dämpfern

-Golf 4 Jubi-Felgen in 7,5x17 mit 205/40R17 mit zusätzlich montierten Distanzscheiben

-Hinterachse umgerüstet auf Scheibenbremsen vom Lupo Gti 

-Vorderachse 6-Kolben Bremsanlage mit 303mm Bremsscheiben

 

Interieur:

-Sitze vom R32 Golf 4 mit angepasster Rückbank

-Kombiinstrument Starßenversion von AIM Renndisplays mit Carbonsandwichmaterial als Trägerplatte