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Golf 2,0l 16V Turbo Bilder:
Felgen/Fahrwerk:
- Keskin KT5-Blocklight (nachträglich Kugelpoliert) in 8x17 ET 35 mit 225/35R17 rundum
- KW-Gewindefahrwerk
- VA G60-Bremsanlage mit gelochten Scheiben
- HA Scheibenbremse gelochten Scheiben
Motor:
Original 1,8l 90Ps
Umbau Stufe-1:
- Motorumbau auf 2,0l 16V (MKB: 9A) mit 136Ps aus VW Passat 35i
Umbau Stufe-2:
- Verdichtungsreduzierung mittels Stahlplatte und 2 Kopfdichtungen
- Zylinderkopf leicht bearbeitet
- Kurbelwelle & Pleuel neu gelagert
- Großer 19-reihiger Ölkühler
- Großer Ladeluftkühler (Einzelanfertigung)
- 63,5mm Ladeluftverrohrung
- KKK-Turbolader Typ K04R mit 360° Lagern und Spaltmaßoptimiert mit integriertem Wastegate
- Einzelrohrkrümmer für Stoßaufladung
- 3 Zoll Hosenrohr mit 100-Zeller Metallkat
- Hartmann Big Sound-Komplettanlage(70mm) ohne Vorschalldämpfer
- Einspritzanlage G60-Digifant MP4.0 angepasst an die Bedingungen am 2,0l16V
- Ansaugbrücke kurz konisch mit bearbeiteter G60 Drosselklappe
- Audi S2 Einspritzventile
- Einspritzleiste vom 1,8l 20V Turbo in Edelstahl mit 3bar Benzindruckregler
- G60-Kraftstoffpumpe
- Popp-Off freiabblasend mit Siliconmembran
- Luftfilterkasten bearbeitet mit Baumwollfilter
- 2,0l 16V Getriebe mit Seilzugschaltung
- OMP Sportkupplung mit verstärkter Druckplatte und gefederter Sinterscheibe
- Abgestimmt auf 0,9bar gemessene Leistung 258,6Ps bei 5340U/min und ein Maximales Drehmoment von 381,5Nm ab 3860U/min
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